Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

 

Gastgeber

DAS SAGEN UNSERE GASTGEBER

___________ 

„FRATER MATTHIAS“ VOM KLOSTER WELTENBURG, KELHEIM

Frater Matthias gibt in diesem Video einen kurzen Einblick in die moderne Onlinebuchung, die auch hier im Kloster zeitgemäß Einzug erhalten hat. Er schätzt vor allem die Flexibilität der Onlinebuchung und den seitdem geringeren Verwaltungsaufwand. Eine Onlinebuchung wird sofort im System registriert, ohne dass man erst auf Anfragen reagieren muss. Außerdem betont er die Zusammenarbeit mit dem örtlichen Tourismusverband, der ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

„FRAU SCHMAUß“ VOM FERIENHOF SCHMAUß, TITTLING

Seit ich online buchbar bin habe ich merklich steigende Anfragen für meine Ferienwohnungen. Wenn ich Gäste danach frage, wie Sie mich gefunden haben, sagen viele, dass sie im Internet auf unterschiedlichen Seiten auf mich gestoßen sind. Vor der Onlinebuchung war ich auf diesen Portalen gar nicht dargestellt und konnte nicht so leicht gefunden werden.

„HERR/FRAU WEBER“, ARRACH

Ich war überrascht, dass viel mehr Buchungen eingegangen sind als ich erwartet hatte. Die meisten Buchungen gehen bei mir über meine eigene Homepage ein. Wirklich gut gefällt mir, dass man über verschiedene Plattformen buchbar ist und nur einmal Daten pflegen muss – das reduziert den Pflegeaufwand erheblich.