Im Juli sind wir wieder unterwegs und freuen uns auf spannende Gespräche. Gleichzeitig hat sich sich unser Gastgeber-Webseminar in eine kurze Sommerpause verabschiedet. Doch keine Sorge: Ab September sind wir mit frischen Themen und neuen Terminen wieder für euch da.
Bis dahin bleibt unser Webseminar rund um Erlebnisse weiterhin für euch verfügbar – mit inspirierenden Einblicken und wertvollen Tipps.
Bleibt gespannt und markiert euch die kommenden Termine – wir freuen uns auf euch!
Yasmin Erlmeier | 22.06.2026 | Blog
Jetzt vormerken: Webseminare & Beratung
Kostenlos & digital: Webseminar für Erlebnisanbieter im Juli
Mittwoch, 08.07.2026 um 10:00 Uhr: Vermarktung Ihrer Erlebnisangebote – So nutzen Sie verschiedene Möglichkeiten für sich