
Zur Unterstützung suchen wir kommunikative und interessierte Teammitglieder.
Die OBS OnlineBuchungService GmbH betreut als Dienstleister die Onlinebuchungssysteme zahlreicher Destinationen in Deutschland und Österreich. Unser Ziel ist es, Unterkunftsbetriebe zeitgemäß zu vermarkten und touristische Regionen als moderne, zukunftsorientierte Destinationen voranzutreiben. Die teilnehmenden Vermieter profitieren von einem großen Online-Vertriebsnetzwerk und erhalten Zugang zu den marktführenden Buchungsportalen wie z.B. Booking.com oder airbnb. Dabei werden sie auf ihrem Weg in die Buchbarkeit und der täglichen Arbeit mit dem neuen Vertriebsweg intensiv von uns begleitet und beraten.
Zur Unterstützung suchen wir ab sofort ein engagiertes und interessiertes Teammitglied im Bereich Customer Service.
Dein Aufgabenbereich:
Dein Profil:
Wir bieten dir:
Mehr Informationen zur Kundenberater-Stelle findest du in unserer Ausschreibung.
Bei Interesse freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Mail an torscht@obsg.de
Wir suchen ab sofort ein engagiertes und interessiertes Teammitglied. Du bekommst einen Einblick in alle unsere Teams: Gastgeberservice & Channelmanagement, Administration & Mandantenbetreuung, Gastgeberakquise, OBS Coachings und OBS Erlebnisse.
Du unterstützt unsere Teams in den Bereichen Support der Gastgeber und Erlebnisanbieter, Systemschulungen, Kontrolle und Verbesserung der Content Qualität, technische Administration unserer Buchungssysteme feratel und TOMAS, statistischen Auswertungen sowie sonstige anfallende Aufgaben des OnlineBuchungService.
Dein Profil:
Wir bieten dir:
Mehr Informationen zur Werkstudententätigkeit/ zum Pflichtpraktikum findest du in unserer Ausschreibung.
Bei Interesse freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an torscht@obsg.de.
Zur Unterstützung suchen wir ab sofort ein engagiertes und interessiertes Teammitglied im Bereich Customer Service. Ob Minijob (450€/Monat – ab Oktober 2022 520€/Monat), Teilzeitbeschäftigung oder etwas dazwischen – wir passen uns deinen Bedürfnissen an.
Aufgabenbereich:
Dein Profil:
Wir bieten Dir:
Zur Unterstützung suchen wir ab sofort ein engagiertes und interessiertes Teammitglied im Bereich Customer Service.
Dein Aufgabenbereich:
Dein Profil:
Wir bieten dir:
Mehr Informationen zur Kundenberater-Stelle findest du in unserer Ausschreibung.
Bei Interesse freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Mail an jobs@obsg.de
Wir suchen ab sofort ein engagiertes und interessiertes Teammitglied. Du bekommst einen Einblick in alle unsere Teams: Gastgeberservice & Channelmanagement, Administration & Mandantenbetreuung, Gastgeberakquise, OBS Coachings und OBS Erlebnisse.
Du unterstützt unsere Teams in den Bereichen Support der Gastgeber und Erlebnisanbieter, Systemschulungen, Kontrolle und Verbesserung der Content Qualität, technische Administration unserer Buchungssysteme feratel und TOMAS, statistischen Auswertungen sowie sonstige anfallende Aufgaben des OnlineBuchungService.
Dein Profil:
Wir bieten dir:
Mehr Informationen zur Werkstudententätigkeit/ zum Pflichtpraktikum findest du in unserer Ausschreibung.
Bei Interesse freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an jobs@obsg.de.
Zur Unterstützung suchen wir ab sofort ein engagiertes und interessiertes Teammitglied im Bereich Customer Service. Ob Minijob (520€/Monat), Teilzeitbeschäftigung oder etwas dazwischen – wir passen uns deinen Bedürfnissen an.
Aufgabenbereich:
Dein Profil:
Wir bieten Dir:
Mehr Informationen zum Nebenjob im Customer Service findest du in unserer Ausschreibung.
Bei Interesse freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Mail an jobs@obsg.de
Im Gewerbepark D33
93059 Regensburg
Tel: +49 (0)941 463748-49
Tel: +49 (0)720 881639
E-Mail: info@obsg.de
Deine Ansprechperson im Bewerbungsprozess Anna Torscht
Bewerbungen an jobs@obsg.de
„Wir finden die OBS super, weil wir ein junges, aufgewecktes Team sind. Neben dem tollem Team, mit dem wir zusammen auch gerne einen Foodday oder Stammtisch organisieren, lässt uns die Firma Raum uns individuell in der Tourismus Branche zu entfalten. Wir können jederzeit unsere eigenen Ideen einbringen."
Tessa Hoffmann
Bei OBS geht es um Vielfalt und Chancengleichheit – Alter, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung, Geschlecht oder Geschlechtsidentität spielen hier keine Rolle. Für eine bessere Lesbarkeit unserer Texte nutzen wir männliche Sprachformen. Wir meinen immer alle Menschen.