Nebenjob

Du gibst gern dein Bestes – für dich und für deine KOLLEG:Innen?

Dann komm auch ins beste Team der Welt bei der OBS OnlineBuchungService GmbH!

Ferienhaus oder Ferienwohnung: Der Trend geht eindeutig zur Online-Buchung. Insbesondere private Vermieter:innen profitieren daher von effizienten Onlineportalen und Onlinebuchungssystemen.

Doch Gastfreundlichkeit ist nicht nur effizient, Gastfreundlichkeit ist die Kunst, sein Bestes zu geben, um für alle Beteiligten das Beste zu erwirken.

In diesem Sinne betreuen wir vom OnlineBuchungService (OBS) Gastgeber:innen in ganz Deutschland und in Österreich. Wir kümmern uns um eine wirkungsvolle Produktplatzierung ihrer Ferienunterkünfte, den Vertrieb über buchungsstarke Plattformen und um die reibungslose Abwicklung von Onlinebuchungen.

Damit von uns betreute Gastgeber:innen auch in Zukunft bestmöglich vom Onlinebuchungssystem profitieren, wünschen wir uns weitere Unterstützung durch eine:n

 

Mitarbeiter:in im Kundenservice,

der oder die (all genders) unser Kundenserviceteam unterstützt. Ob Minijob (538€/Monat), Werkstudententätigkeit, Teilzeitbeschäftigung oder etwas dazwischen – wir passen uns deinen Bedürfnissen an.

Customer Service Assistant mit Erfolgsgarantie:

deine Aufgaben bei OBS

Als Erfolgsgarant:in für die Vermittlung von Ferienunterkünften bringst du alle Beteiligten virtuell zusammen: Vermieter:innen, Gäste sowie Vertriebs- und Systempartner:innen.

Du unterstützt das Team Gastgeberservice

  • bei der Bearbeitung von Gastanfragen an Unterkunftsbetriebe.
  • beim Anschluss buchbarer Gastgeber an neue Vertriebspartner.
  • bei der Produktoptimierung und Platzierung durch Datenpflege.

Kurz und gut: Du unterstützt unser Team dabei Kund:innen zu helfen digitale Techniken zu nutzen, Produktinformationen einzupflegen, der Unterkunft auf den Buchungsplattformen Sichtbarkeit zu geben und somit insgesamt mehr Gäste zu gewinnen

Aktiv mitgestalten, kommunizieren, erfolgreich unterstützen:

Dein Profil als aushilfe im kundensupport

Wir sind wach und zugewandt, pflegen einen freundlichen und humorvollen Umgangston. Und wir verwandeln alles, was unseren Auftrageber:innen kompliziert erscheint, gern in einfach zu handhabende Lösungen, die wir auch Laien verständlich kommunizieren können.

Als Team verlassen wir uns darauf, dass jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. Für einen verlässliche Unterstützung des Kundensupports solltest du daher bereits folgende Kenntnisse und Fertigkeiten mitbringen:

  • sicherer Umgang mit MS Office,
  • Servicegedanke sowie Spaß und Freude im Austausch mit Menschen,
  • sehr gute Fähigkeit zur mündlichen und schriftlichen Kommunikation auf Deutsch.

Hast du bereits Erfahrungen in der Tourismusbranche und/oder im Kundenservice? Das wäre natürlich super! Auch mit einer anderen Tätigkeit oder mit Kundenerfahrung aus dem Einzelhandel wirst du dich bei uns schnell zurechtfinden.

Am wichtigsten ist uns jedoch, dass du uns durch deine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise beeindruckst. Bewirb dich daher gern auch als Quereinsteiger:in.

Moderner Arbeitsplatz, fröhliches Team, gute Konditionen:

Auch wir geben für dich unser Bestes!

Dein Engagement entwickelst du an einem modernen Arbeitsplatz, an dem das Klima im echten wie im übertragenen Sinne hervorragend ist. Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, gegenseitige Unterstützung sind für uns unverzichtbar. 

  • ein Stundenlohn von 13,00 € mit flexiblen Arbeitszeiten.
  • 20 Tage Urlaub im Jahr bei einer 5 Tage Woche und der Wunsch, diese fair und passend einzuplanen.
  • digitale Zeiterfassung mit Freizeitausgleich im Falle von Überstunden.
  • modernes Büroklima und Arbeiten in einem motivierten Team.
  • regelmäßige Teamevents wie Fooddays oder Stammtischtreffen, was ein entspanntes Kennenlernen und den Austausch untereinander ermöglicht.

Dein zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich im modernen Gewerbepark von Regensburg, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut zu erreichen ist. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Hier kannst du nach der Arbeit rasch noch etwas einkaufen, zum Spaziergang an der Donau aufbrechen oder ins Fitnesscenter gehen. Auch eine Kita und empfehlenswerte Restaurants findest du in fußläufiger Nähe. Und weil die gesamte Region selbst eine beliebte Touristen-Destination ist, lässt es sich hier hervorragend arbeiten und genießen.

Jetzt bist du an der Reihe!

Das klingt alles fast zu schön, um wahr zu sein? Urlaubsträume zu realisieren ist unser Metier, warum sollten wir dann nicht auch für uns selbst das Beste wollen? Daher zögere nicht, zweifle nicht, zeig uns, wer du bist und warum du ins Team passt! Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du einfach als PDF und per E-Mail an deine Ansprechpartnerin:

Anna Torscht

jobs@obsg.de

+49 941 463 748 712