

Wir glauben, dass jeder Gast eine Unterkunft oder ein Erlebnis finden kann, das perfekt passt und der für ihn die "schönsten Wochen des Jahres" zu den schönsten Wochen des Jahres macht. Um unsere Vision realisieren zu können, machen wir jeden Gastgebenden online sichtbar und online buchbar und unterstützen bei der bestmöglichen Präsentation auf dem Online-Reisemarkt. Dazu sehen wir es als notwendig an, unsere Beratungs- und Teamqualität stetig zu steigern und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen.
Freundlich, unkompliziert bemüht um Lösungen und immer mit einem Quänctchen Inspiration: So sind wir wahre Begleiter für unsere Kunden.
Weitblick.
Inspiration.
Vertrauen.
Struktur.
Vielfalt.
Miteinander.
Jeder kann mitgestalten.
Unser Beitrag für unsere Kund:innen ist fast immer das Werk von vielen und fast nie von nur einem. Mit Empathie und Vertrauen gestalten wir Bemerkenswertes mit. Dabei ist jeder Einzelne wichtig!
Verantwortung für alle.
Wir arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich und behandeln jedes Thema, als wäre es unser eigenes. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Verpflichtungen und ermutigen andere, ihre einzuhalten.
Menschlichkeit ist ein Must.
Der Spirit, mit dem wir zusammenarbeiten, ist uns mindestens genauso wichtig wie die Arbeit, die wir gemeinsam leisten. Wir begrüßen alles, was uns menschlich macht. Denn: Mit mehr Spaß macht Arbeit mehr Spaß
Über 5.000 Gastgeber:inenen nutzen bereits unseren Service
Diese erhalten über 165.000 Buchungen mit einem vermittelten Umsatz von ca. 54 Mio. Euro durch unser Channelmanagement
Jährlich erreichen uns 100.000 Supportanfragen die wir gerne für unsere Gastgeber:innen lösen
Wir bieten 1.200 individuelle Schulungen pro Jahr
Verfolgt unsere Arbeit auch gerne auf unseren sozialen Medien
Sie erreichen unseren Gastgeberservice Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0941 463748 49
Außerhalb dieser Zeit sowie an Wochenenden und Feiertagen sind wir per E-Mail unter info@obsg.de für Sie erreichbar.