Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

 

Erfahrungsberichte

DAS SAGEN UNSERE GASTGEBER

___________ 

Gästehaus St. Georg – Kloster Weltenburg, Kelheim

Frater Matthias gibt in diesem Video einen kurzen Einblick in die moderne Onlinebuchung, die auch hier im Kloster zeitgemäß Einzug erhalten hat. Er schätzt vor allem die Flexibilität der Onlinebuchung und den seitdem geringeren Verwaltungsaufwand. Eine Onlinebuchung wird sofort im System registriert, ohne dass man erst auf Anfragen reagieren muss. Außerdem betont er die Zusammenarbeit mit dem örtlichen Tourismusverband, der ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ferienhof Stadler, Großgundertshausen

Frau Stadler vom Ferienhof Stadler im Landkreis Kelheim spart sich durch die Onlinebuchung nun sehr viel Zeit. Für sie ist es nicht möglich den ganzen Tag die Rezeption zu besetzen oder Anfragen zu bearbeiten. Dadurch würden ihr viele Gäste verloren gehen. Eine Onlinebuchung erhält sie zu diesen Zeiten trotzdem, die Buchungen kommen nun auf einem neuen Weg ganz von selbst. Die Zeit, die sie sich hier einspart widmet sie nun dem Betrieb und ihren Gästen.

Villa Sommerach, Sommerach

Die Villa Sommerach ist ein kleiner Familienbetrieb mit 6 Zimmern. Für das junge Hotel garni ist die Onlinepräsenz das Wichtigste, um Bekanntheit zu erlangen und sich einen großen Kundenstamm aufzubauen. Neben der enormen Reichweite der angeschlossenen Buchungsportale und dem Vorteil, nur einmal im System pflegen zu müssen begeistert Toni Müller die Zusammenarbeit, die ständige Erreichbarkeit und Freundlichkeit des OnlineBuchungService.

Ferienwohnung Hopfennest, Bischofsgrün

Familie Wenisch betreibt das familienfreundliche Haus Hopfennest seit über 20 Jahren. Damit Sie im Internet gefunden werden und für den Gast von heute sichtbar sind nutzen sie den OnlineBuchungService. Seitdem sind die Ferienwohnungen durchgehend sehr gut belegt – über 50% der Buchungen gehen online ein. Besonders für Frau Wenisch ist die Unterstützung im Umgang mit Internet und Technik unerlässlich.