Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

    captcha

     

    UNSERE KOSTENLOSEN WEB-SEMINAR UNTERLAGEN FÜR SIE

    ___________

    Hier finden Sie kostenfrei die Unterlagen und Aufzeichnungen zu den Web-Seminaren.

    Web-Seminar im April 2021: Vom Google My Business Eintrag bis hin zu Buchungsplattformen: Wie optimiere ich meine digitale Präsenz?

     

     

    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Wir geben Tipps, wie Sie Ihre digitale Präsenz verbessern und Ihren Onlineauftritt optimieren.

    Zum ansehen des Web-Seminars auf das Bild klicken

    Web-Seminar im März 2021: Die Bedeutung von transparenten und vollständigen Buchungskonditionen: Wie vermittle ich dem Gast Sicherheit während der Buchung?

     

     

    Keine Gäste verlieren – durch vollständige Buchungskonditionen den Gast sicher zum Buchungsabschluss bringen. Welche Angaben und Richtlinien sind während des Buchungsprozesses für den Gast relevant? Durch vollständige und aktuelle Angaben bieten Sie dem Gast Sicherheit und Transparenz bis zum Buchungsabschluss.

    Zum ansehen des Web-Seminars auf das Bild klicken

    Web-Seminar im Februar 2021: Der richtige Umgang mit Bewertungen: Wie reagiere ich professionell auf Gästebewertungen?

     

    70% der Urlauber lesen vor der Onlinebuchung Bewertungen durch. Ob nun positiv oder negativ – grundsätzlich sollten Sie auf jede Bewertung reagieren. Wir geben Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie mit jeglicher Art von Bewertungen umgehen und dabei Gäste gewinnen.

    Zum ansehen des Web-Seminars auf das Bild klicken

    Web-Seminar im Januar 2021: Tipps für eine professionelle Gästekommunikation: Wie kommuniziere ich erfolgreich mit dem online gebuchten Gast?

     

    Eine professionelle Kommunikation schafft Vertrauen und Sicherheit. Haben Sie keine Angst davor, Ihre online gebuchten Gäste anzuschreiben oder anzurufen: Sie haben jederzeit die Möglichkeit offene Fragen zu klären oder auf individuelle Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Wir möchten Ihnen Tipps geben, wie Sie erfolgreich und professionell mit Ihrem Gast kommunizieren – von nach der Buchung bis nach der Abreise.

    Zum ansehen des Web-Seminars auf das Bild klicken